IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Zwickau
Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Zwickau
IHRE AUFGABEN:
- Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen
- Entgegennahme von Kundenanfragen und eröffnen von Incidents oder Service Requests
- Erstlösungsversuch basierend auf vorgegebenen Lösungsdaten
- Eskalation der Vorgänge nach Prozessvorgabe
- Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit,
- Bereitschaft zum Schichtsystem 7x24
- Prüfung und Erfassung von Vertragsdaten
- Pflege von verschiedenen Datenbanken
IHR PROFIL:
- Technische Ausbildung sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT- Support (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.)
- Erste Erfahrung in vergleichbaren Aufgabenstellungen
- ITIL Foundation Zertifizierung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit der gesamten MS Office-Produktpalette
- selbstständiges und engagiertes Arbeiten
- Ausgeprägte Konfliktfähigkeit sowie Kompetenz in telefonischer Gesprächsführung, sehr gute Deutschkenntnisse, angenehme Stimme und Ausdrucksweise
- Bereitschaft zur Arbeit im 7x24 Schichtdienst
GEBOTEN WIRD:
- Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben
- Festes und attraktives Monatsgehalt
- Projektzulage
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung
- Moderner IT-Arbeitsplatz
- Fachlicher Wissenszuwachs
- Persönliche Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich, indem Sie das nachfolgende Bewerbungsformular ausfüllen und laden Sie in ca. 2 Minuten Ihren Lebenslauf hoch.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0172 54 00 737 und info@temp-consulting.de zur Verfügung.