IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Zwickau

Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Zwickau

IHRE AUFGABEN:

  • Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen
  • Entgegennahme von Kundenanfragen und eröffnen von Incidents oder Service Requests
  • Erstlösungsversuch basierend auf vorgegebenen Lösungsdaten
  • Eskalation der Vorgänge nach Prozessvorgabe
  • Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit,
  • Bereitschaft zum  Schichtsystem 7x24
  • Prüfung und Erfassung von Vertragsdaten
  • Pflege von verschiedenen Datenbanken

IHR PROFIL:

  • Technische Ausbildung sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT- Support (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.)
  • Erste Erfahrung in vergleichbaren Aufgabenstellungen
  • ITIL Foundation Zertifizierung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit der gesamten MS Office-Produktpalette
  • selbstständiges und engagiertes Arbeiten
  • Ausgeprägte Konfliktfähigkeit sowie Kompetenz in telefonischer Gesprächsführung, sehr gute Deutschkenntnisse, angenehme Stimme und Ausdrucksweise
  • Bereitschaft zur Arbeit im 7x24 Schichtdienst

GEBOTEN WIRD:

  • Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Festes und attraktives Monatsgehalt
  • Projektzulage
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung
  • Moderner IT-Arbeitsplatz
  • Fachlicher Wissenszuwachs
  • Persönliche Weiterentwicklung

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Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0172 54 00 737 und info@temp-consulting.de zur Verfügung.

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Arbeitspensum
Vollzeit
Arbeitsort
Zwickau