2nd Level IT Support (m/w/d) in St. Ingbert
Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als 2nd Level IT Support (m/w/d) in St. Ingbert
IHRE AUFGABEN:
- Verantwortung für den 1st & 2nd Level Client Support incl. Mobile Device Management
- Unterstützung des Endanwenders bei der Ersteinrichtung von neuen Geräten und der Datenmigration
- Beratung, Auslieferung und Installation von IT Hardware an Endanwender
- Benutzerdatenpflege und Verwaltung von IT Hardware im Kundensystem
- Betreuung und Wartung von Meetingräumen im laufenden Betrieb
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Gute Deutsch und- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse im Bereich Windows 10, Microsoft Office 365 und Mac OS von Vorteil
- Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
GEBOTEN WIRD:
- Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben
- Festes und attraktives Monatsgehalt
- Projektzulage
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung
- Moderner Arbeitsplatz
- Fachlicher Wissenszuwachs
- Persönliche Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich, indem Sie das nachfolgende Bewerbungsformular ausfüllen und laden Sie in ca. 2 Minuten Ihren Lebenslauf hoch.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0172 54 00 737 und info@temp-consulting.de zur Verfügung.