2nd Level IT Support (m/w/d) in St. Ingbert

Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als 2nd Level IT Support (m/w/d) in St. Ingbert

IHRE AUFGABEN:

  • Verantwortung für den 1st & 2nd Level Client Support incl. Mobile Device Management
  • Unterstützung des Endanwenders bei der Ersteinrichtung von neuen Geräten und der Datenmigration
  • Beratung, Auslieferung und Installation von IT Hardware an Endanwender
  • Benutzerdatenpflege und Verwaltung von IT Hardware im Kundensystem
  • Betreuung und Wartung von Meetingräumen im laufenden Betrieb

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Gute Deutsch und- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse im Bereich Windows 10, Microsoft Office 365 und Mac OS von Vorteil
  • Kundenorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

GEBOTEN WIRD:

  • Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Festes und attraktives Monatsgehalt
  • Projektzulage
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Fachlicher Wissenszuwachs
  • Persönliche Weiterentwicklung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich, indem Sie das nachfolgende  Bewerbungsformular ausfüllen und laden Sie in ca. 2 Minuten Ihren Lebenslauf hoch.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0172 54 00 737 und info@temp-consulting.de zur Verfügung.

Jetzt Bewerben

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden uns ins Kürze bei Ihnen melden!

Arbeitspensum
Vollzeit
Arbeitsort
St. Ingbert