Onsite-Techniker Rollout- und Client-Support (m/w/d) in Wembach

Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Onsite Techniker (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Vorort-Support im First Level
  • Onsite IMAC-Service (Install, Move, Add, Change)
  • Bearbeitung der Anforderungen und Requests
  • Client-Support für Notebooks und Clientauslieferungen
  • Vergabe und Anlage der User-Rechte in Active Directory

IHR PROFIL:

  • Erfahrung im Bereich Rollout- und Onsite-Technik oder Client-Support
  • Sehr gute Kenntnisse mit Peripheriegeräten, Hardware und gute Netzwerkkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse in Active Directory und IMAC (Install, Move, Add, Change)
  • Gute Deutschkenntnisse und serviceorientiertes Denken

GEBOTEN WIRD:

  • Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Festes und attraktives Monatsgehalt
  • Projektzulage
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung
  • Moderner IT-Arbeitsplatz
  • Fachlicher Wissenszuwachs
  • Persönliche Weiterentwicklung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich, indem Sie das nachfolgende Bewerbungsformular ausfüllen und laden Sie in ca. 2 Minuten Ihren Lebenslauf hoch.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0172 54 00 737 und info@temp-consulting.de zur Verfügung.

Jetzt Bewerben

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden uns ins Kürze bei Ihnen melden!

Arbeitspensum
Vollzeit
Arbeitsort
Wembach