Service Desk Mitarbeiter im 1st Level IT-Support (m/w/d) in Flensburg
Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Service Desk Mitarbeiter im 1st Level IT-Support (m/w/d) in Flensburg
IHRE AUFGABEN:
- Entgegennahme, Aufnahme, Priorisierung und Weiterleitung von Aufträgen und Störungen per Telefon, PM-Tool, Datenbank, Mail
- Lösung gemeldeter Probleme
- 50% Single Point of Contact (SPoC)
- 50% 1st Level Support und Administration
IHR PROFIL:
- Berufsausbildung ohne Abschluss in Fachinformatiker/-in oder
mehr als 1 Jahr im Anwendersupport - sehr gute Kenntnisse in Active Directory
- sehr gute Kenntnisse in FileShare
- sehr gute Kenntnisse in öffentliche Ordner Anwender-Support von Exchange
- sehr gute Kenntnisse in MS Office inkl. MS Cloud (Azure) Komponenten
- sehr gute Kenntnisse in VPN
- sehr gute Kenntnisse in CITRIX
- sehr gute Kenntnisse in Remote-Support
- C1 (fortgeschrittene Kenntnisse) in Deutsch
- A2 (Grundlagen) in Englisch
- selbstständiges und engagiertes Arbeiten
GEBOTEN WIRD:
- Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben
- Festes und attraktives Monatsgehalt
- Projektzulage
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung
- Moderner IT-Arbeitsplatz
- Fachlicher Wissenszuwachs
- Persönliche Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich, indem Sie das nachfolgende Bewerbungsformular ausfüllen und laden Sie in ca. 2 Minuten Ihren Lebenslauf hoch.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0172 54 00 737 und info@temp-consulting.de zur Verfügung.