Service Desk Mitarbeiter im 1st Level IT-Support (m/w/d) in Flensburg

Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Service Desk Mitarbeiter im 1st Level IT-Support (m/w/d) in Flensburg

IHRE AUFGABEN:

  • Entgegennahme, Aufnahme, Priorisierung und Weiterleitung von Aufträgen und Störungen per Telefon, PM-Tool, Datenbank, Mail
  • Lösung gemeldeter Probleme
  • 50% Single Point of Contact (SPoC)
  • 50% 1st Level Support und Administration

IHR PROFIL:

  • Berufsausbildung ohne Abschluss in Fachinformatiker/-in oder
    mehr als 1  Jahr im Anwendersupport
  • sehr gute Kenntnisse in Active Directory
  • sehr gute Kenntnisse in FileShare
  • sehr gute Kenntnisse in öffentliche Ordner Anwender-Support von Exchange
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office inkl. MS Cloud (Azure) Komponenten
  • sehr gute Kenntnisse in VPN
  • sehr gute Kenntnisse in CITRIX
  • sehr gute Kenntnisse in Remote-Support
  • C1 (fortgeschrittene Kenntnisse) in Deutsch
  • A2 (Grundlagen) in Englisch
  • selbstständiges und engagiertes Arbeiten

GEBOTEN WIRD:

  • Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Festes und attraktives Monatsgehalt
  • Projektzulage
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung
  • Moderner IT-Arbeitsplatz
  • Fachlicher Wissenszuwachs
  • Persönliche Weiterentwicklung

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Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0172 54 00 737 und info@temp-consulting.de zur Verfügung.

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Arbeitspensum
Vollzeit
Arbeitsort
Flensburg