IT Support Mitarbeiter (m/w/d) in Hameln

Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als IT Support Mitarbeiter (m/w/d) in Hameln

IHRE AUFGABEN:

  • Betreuung von definierten Kunden an den Techloungestandorten, innerhalb des Techloungebereiches
  • Erstellen von Tickets im Tickettool des Kunden
  • 1st Level Betreuung innerhalb der Techlounges für Hardware der folgenden Typen (Windows, MacOS: MacBooks und iOS)
  • 1st Level Betreuung der obenstehenden Gerätetypen inkl. betriebssystemnaher Software
  • Ausgabe und Rücknahme von Leihnotebooks bei dringendem Bedarf der Anwender
  • Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Anwendern

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder 1 Jahr Praxiserfahrung im im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren
  • Praktische Erfahrung und Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7 und 10
  • Praktische Erfahrung und Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
  • Kenntnisse im Bereich IMAC (Install, Move, Add und Change) und in Rollouts wünschenswert
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

GEBOTEN WIRD:

  • Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Festes und attraktives Monatsgehalt
  • Projektzulage
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Fachlicher Wissenszuwachs
  • Persönliche Weiterentwicklung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich, indem Sie das nachfolgende  Bewerbungsformular ausfüllen und laden Sie in ca. 2 Minuten Ihren Lebenslauf hoch.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0172 54 00 737 und info@temp-consulting.de zur Verfügung.

Jetzt Bewerben

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden uns ins Kürze bei Ihnen melden!

Arbeitspensum
Vollzeit
Arbeitsort
Hameln