Praktikumsstelle im Bereich Personal /Recruiting im Homeoffice (100%) zu vergeben

Für unser freundliches Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Personal, Schwerpunkt Recruiting. Die Stelle ist 100% vom Homeoffice in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.

IHRE AUFGABEN:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Tagesgeschäft des Recruitings
  • Durchführung des Bewerbermanagements von der Stellenausschreibung bis zum
    Telefoninterview
  • Erstellung und Pflege von Bewerberprofilen in verschiedenen Systemen
  • Pflege von Datenbanken und allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

IHR PROFIL:

  • Sie haben die Möglichkeit 100% vom Homeoffice aus zu arbeiten
  • Interesse für Recruiting
  • Grundlegende MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit dem Internet
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Gute Rechtschreibkenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

GEBOTEN WIRD:

  • Sehr gute Einarbeitung
  • Eine wertschätzende und transparente Feedback-Kultur: Learning-by-doing und das jeden Tag!
  • Fachlicher Wissenszuwachs
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • 100% Homeoffice
  • schnelle Kommunikation- und Entscheidungswege, flache Hierarchien, motivierte und engagierte Kollegen, viel Spaß bei der Arbeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich, indem Sie kurz in 2 Minuten das nachfolgende Bewerbungsformular ausfüllen und Ihren Lebenslauf hochladen.

Alternativ senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf an info@temp-consulting.de

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0172 54 00 737 und info@temp-consulting.de zur Verfügung.

Jetzt Bewerben

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden uns ins Kürze bei Ihnen melden!

Arbeitsort
München, Remote, Home-Office, Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freising, Unterföhring