Praktikumsstelle im Bereich Personal /Recruiting im Homeoffice (100%) zu vergeben
Für unser freundliches Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Personal, Schwerpunkt Recruiting. Die Stelle ist 100% vom Homeoffice in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.
IHRE AUFGABEN:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Tagesgeschäft des Recruitings
- Durchführung des Bewerbermanagements von der Stellenausschreibung bis zum
Telefoninterview - Erstellung und Pflege von Bewerberprofilen in verschiedenen Systemen
- Pflege von Datenbanken und allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
IHR PROFIL:
- Sie haben die Möglichkeit 100% vom Homeoffice aus zu arbeiten
- Interesse für Recruiting
- Grundlegende MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem Internet
- Gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
GEBOTEN WIRD:
- Sehr gute Einarbeitung
- Eine wertschätzende und transparente Feedback-Kultur: Learning-by-doing und das jeden Tag!
- Fachlicher Wissenszuwachs
- Persönliche Weiterentwicklung
- 100% Homeoffice
- schnelle Kommunikation- und Entscheidungswege, flache Hierarchien, motivierte und engagierte Kollegen, viel Spaß bei der Arbeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte bewerben Sie sich, indem Sie kurz in 2 Minuten das nachfolgende Bewerbungsformular ausfüllen und Ihren Lebenslauf hochladen.
Alternativ senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf an info@temp-consulting.de
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0172 54 00 737 und info@temp-consulting.de zur Verfügung.
Arbeitsort
München, Remote, Home-Office, Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freising, Unterföhring
PDF-Export